Assistant Projektmanagement (m/w)

Computer

Nürnberg

Wieseneckstr. 26

senacor.com

Assistant Projektmanagement (m/w) Senacor Technologies AG Nürnberg Zentraler Service Desk für betreute Kundenprojekte (Projektmanagement-Office); Auftragsmanagement inkl. Verantwortung für hohe Datenqualität im Auftragsmanagement-System; Prüfung von Aufträgen, Leistungsnachweisen und Abnahmedokumenten unserer Kunden.

Wir Gestalten Wachstum Berlin Bonn Frankfurt Hamburg Kosice München Nürnberg Stuttgart Wien Assistant Projektmanagement (m/w) In Teilzeit (20-30 Std/ Woche) Absolvent Oder Mit Berufserfahrung Standort: Nürnberg Unternehmen Als Spezialist Für It-transformationen Gestalten Wir Mit über 330 Professionals Die It Landschaften Führender Finanzdienstleister Und Industrieunternehmen Als Verlässlicher Partner Schaffen Wir Mit Unseren Kunden Wie Zb Deutsche Bank Bmw Daimler Gls Und Deutsche Bahn Die Basis Für Deren Business Von Morgen Mit Einem Profitablen Wachstum Von 20 - 30 % Pa Gehören Wir Zu Den Wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands Dabei Haben Wir Uns Die Dynamik Und Nahbarkeit Eines Start-ups Bewahrt Und Bieten Zugleich Die Erfahrung Und Professionalität Eines über 10 Jahre Erfolgreich Am Markt Agierenden It-unternehmens Ihre Aufgaben Zentraler Service Desk Für Betreute Kundenprojekte (projektmanagement-office) Auftragsmanagement Inkl Verantwortung Für Hohe Datenqualität Im Auftragsmanagement-system Prüfung Von Aufträgen Leistungsnachweisen Und Abnahmedokumenten Unserer Kunden Verantwortung Für Den Gesamten Abrechnungsprozess In Anspruchsvollen It-großprojekten Unterstützung Der Projektcontroller Ua Im Rahmen Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Alternativ Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Entsprechende Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung In Der Projektabrechnung Eines It-services Unternehmens Professioneller Und Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Insb Sehr Gute Kenntnisse In Excel Ausgeprägte Serviceorientierung Eigeninitiative Belastbarkeit Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Mit Viel Potential In Einem Schnell Wachsenden Umfeld In Dem Sie Ihre Unternehmerische Denkweise Einbringen Wollen Verstärken Sie Ab Sofort Unser Finance-team Am Standort Nürnberg Online Bewerben Suchprofil Weiterleiten Kontakt Human-resources@com +49 (911) 4244 424 Assistent/in Projektmanagement Projektmanager/in Projektmanagement Assistent/in Finanzen Assistent/in Projekt-Controlling Assistant Financial Mitarbeiter/in PMO Assistant Controlling Projektmanagement Office Assistent/in Finance Projektmanager/in PMO Assistant Projektmanagement (m/w) Zentraler Service Desk Für Betreute Kundenprojekte (Projektmanagement-Office) Auftragsmanagement Inkl Verantwortung Für Hohe Datenqualität Im Auftragsmanagement-System Prüfung Von Aufträgen Leistungsnachweisen Und Abnahmedokumenten Unserer Kunden Nürnberg Assistent/in Projektmanagement Projektmanager/in Projektmanagement Assistent/in Finanzen Assistent/in Projekt-Controlling Assistant Financial Mitarbeiter/in PMO Assistant Controlling Projektmanagement Office Assistent/in Finance Projektmanager/in PMO

Assistant Projektmanagement (m/w)
   Senacor Technologies AG (Nürnberg)

Senior Professional - Expert im Consulting / IT-Architect (m/w)
   Senacor Technologies AG (Frankfurt am Main)

Senior Professional ? IT Projektmanager / IT-Management-Consultant (m/w)
   Senacor Technologies AG (Frankfurt am Main)